DPR Forum

Welcome to the Friendly Aisles!
DPRF is a photography forum with people from all over the world freely sharing their knowledge and love of photography. Everybody is welcome, from beginners to the experienced professional. Whether it is Medium Format, fullframe, APS-C, MFT or smaller formats. Digital or film. DPRF is a forum for everybody and for every format.
Enjoy this modern, easy to use software. Look also at our Reviews & Gallery!

Passt ein Hasseblad V-Digiback

weinlamm

New Member
Ich hab ggf. die Möglichkeit recht günstig ein Hasselblad-V Digiback zu bekommen. Es ist ein älteres Kodak-Back, aber das sollte erstmal nichts machen.

Meine Frage dazu:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit da einen Adapter für das Contax-System zu besorgen? Oder kann man das Back noch irgendwie umbauen lassen...?

Danke!
 
KODAK Digiback

Ich hab ggf. die Möglichkeit recht günstig ein Hasselblad-V Digiback zu bekommen. Es ist ein älteres Kodak-Back, aber das sollte erstmal nichts machen.

Meine Frage dazu:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit da einen Adapter für das Contax-System zu besorgen? Oder kann man das Back noch irgendwie umbauen lassen...?

Danke!

Du kannst dich mal in dieser Angelegenheit mit der Firma WIESE in Hamburg in Verbindung setzen! wiese-fototechnik@gmx.de / Tel.: 040-8503490
 
Back
Top